Unsere Fahnenträger, von links:
Josef Franke, Dieter Burrichter & Heinrich Preuth

Unsere Fahnenträger sind Kompaniemitglieder, die diese ehrenvolle Aufgabe übernommen haben. Sie kommen aus allen Kompanien. Derzeit hat der Verein drei Fahnenträger, die durch drei Ersatzpersonen unterstützt werden. Unsere Fahnenträger sind immer dabei, wenn der Verein öffentlich auftritt. Also nicht nur zum Schützenfest.

Die Fahne ist vertreten bei allen mitmachenden Schützenfesten, vereins- übergeordneten Veranstaltungen (Bezirk-, Diözesan- und Bundesveranstaltungen) aber auch bei Beerdigungen oder freudigen Veranstaltungen wie Hochzeiten.
Wie auch immer, die Fahne geht Vorweg, getragen von unseren Fahnenträgern!

Hauptfahnenträger: Dieter Burrichter

Fahnenträger: Josef Franke, Heinrich Preuth