Wir möchten Euch die Bundesjungschützentage vorstellen:

Im Rahmen einer dreitägigen Groß­veranstaltung wird die Gemeinschaft der St. Sebastianus Schützenjugend auf Orts-, Bezirks-, Diözesan- und Bundes­ebene gefördert, insbesondere durch Tagesgestaltung in der Gemeinschaft und Aktivitäten wie z. B.:
BDSL-Logo
- ein attraktives Rahmenprogramm.
- sportliche Wettkämpfe im Schießsport und
    Fahnenschwenken.
- Bundesprinzenschießen und Bundesschülerprinzenschießen.
- BJT-Cup 2015, sowie einem Mannschaftsschießen.
- Bundesfahnenschwenkerwettbewerbe.
- Jugendgottesdienst.
- Festzug mit 20 Musikkapellen und bis zu 5000 Gästen.
- Unterhaltungs- und Begegnungs­programm.

Die Bundesjungschützentage stellen den jährlichen Höhepunkt für die rund 30.000 Jugendlichen unseres Verbandes in den über 1.300 Ortsvereinen aus dem gesamten Bundesgebiet dar.

Auf unseren Seiten erfahrt Ihr alles über die
Bundesjungschützentage in Bösel / Petersdorf 2015!